AKTUELLES

Gemeinsam etwas Neues wagen!

Stressbewältigung durch Achtsamkeit

Am 07. Februar 2020 startet der 8 Wochen MBSR-Kurs (Mindfulness-Based Stress Reduction).

Beginne das neue Jahr bewusst mit Achtsamkeit und reduziere deinen Stress!


Yoga am Freitagmorgen

Die warme Jahreszeit ist vorbei, wir machen es uns wieder drinnen im Stadel gemütlich!

Leitzachtalstraße 157, 83730 Dürnbach/Fischbachau

Du kannst direkt dort parken. Yogamatte nicht vergessen und kurz Bescheid geben, dass du kommst. Ich freu mich auf dich!

nächster Termin:

31. Januar 2020


Weekend-Yoga im medius Tegernsee!

von 17 bis 18 Uhr

Für Mitglieder und Tagesgäste

nächster Termin:

8. Februar 2020


Best of Alpenyogi 2019

ein Jahresrückblick

Ich blicke zurück auf ein Jahr voll wunderbarer, eindringlicher und bleibender Momente. Ob in die Stille der Natur, das alleine Unterwegssein oder der Austausch und das gemeinsame Praktizieren. Das vergangene Jahr war reich beschenkt und ich durfte viele wertvolle Yoga-Momente erleben und teilen!

Es gab viele Highlights, besonders mitten in der Natur. Ob Yoga auf dem Berg, die beiden Yoga-Auszeiten am Schliersee oder die Morgenstunden unter freiem Himmel am Tegernsee und im Schwimmbad. Dies waren besondere Momente, in denen wir die Natur direkt erleben durften.

 

Ich möchte nun Danke sagen, bei allen, die ein Stück des Weges 2019 mit mir gegangen sind! Und ich freu mich auf Begegnungen in Jahr 2020!


Rückblicke 2018

Alpenyogi beim Leitzachtaler Sommer 2018


Alpenyogi vs. "Rosenheimerin"

Pfingstausgabe 2018 - Schliersee und Tegernsee inspirieren